Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/masca

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


nieves
( Email / Website )
21.2.08 23:30
Also gerne doch,dein Wunsch sei mir Befehl

Liebe Masca,

ich lese hier schon längere Zeit mit und bin sehr beeindruckt wie du deine Krankheit meisterst.
Krebspatienten sind meine tägliche Arbeit, aber da nur ein Name auf dem Papier ich kenne nie die Gesichter dazu.
Du zeigst mir dir andere Seite meiner Arbeit, den Menschen der dahinter steckt....

Danke dafür

LG nieves



Dany
( Email / Website )
16.2.08 19:40
Hallo Masca
Ich hatte jetzt endlich mal Zeit hier bei Dir im Blog zu lesen. Ich habe mich nun seit dem Hernst 2006 durchgelesenun auch Deine süssen Kühe bewundert! Meine Tochter liebt auch diese Art von Kühen!
Vieles was ich bei Dir gelesen habe, kenne ich von der Erkrankung meiner Tochter. Obwohl sie Chemo bekam, gibt es trotzdem einige Gemeinsamkeiten zwischen Dir und meiner Corinne. Besonders die Stimmungsschwankungen (bei ihr von der Chemo) kenne ich sehr gut.
Ich wünsche Dir allles Gute, viel Kraft und schöne Augenblicke!!
Ich hab Deinen Blog nun abonniert
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Dany



Kathi S.
( -/- )
19.10.07 22:59
Hallo

nachdem ich mich durch Deinen Blog gelesen habe bin ich beeindruckt ohne Ende. Du bist eine tolle, starke Frau. Ich finde es so beachtlich, wie Du Deine Krankheit meisterst, auf Dich achtest, so selbstbestimmt handelst, Dich von einem unfreundlichen Arzt nicht unterkriegen lässt und immer wieder Mut schöpfst. Alles hier klingt nach LEBEN. Ich glaube nicht, dass ein Krebs dagegen ankommt.

Sehr beeindruckte Grüße und alles alles Liebe

Kathi



Andrea
( Email / Website )
1.10.07 23:04
Liebe Masca,
ich habe mich sehr über Deinen Eintrag in meinem Gästebuch gefreut und hab gleich mal in Deinem Blog vorbeigeschaut.
Ich wünsche Dir alles Gute! Lass Dich nicht unterkriegen - schon gar nicht von so einer blöden Krankheit. ;-)

LG Andrea



rita
( / Website )
13.8.07 23:32
Hallo Masca,

ich schicke dir auf diesen Weg viel viel Kraft und Stärke das immer für dich ein Sonnenstrahl in deine Richtung leuchtet so das du auch immer weißt das auch wenn es dunkel scheint ein licht für dich da ist.

grüßle rita



Jana
( / Website )
13.8.07 21:05
Hallo Masca!

Ich wünsche Dir alles gute und viel Kraft für die nächsten Monate. Ich wünsche Dir das alles so läuft, wie du es dir wünscht.

LG Jana
(die heute ihre erste Chemo hatte)



Nadine
( Email )
19.7.07 15:32
Mein liebes Engelchen (ich hoffe das stimmt ;-)),

danke für die Einladung hierher!
Du weißt hoffentlich, dass ich da bin, wenn Du jemanden brauchst, egal für was.
Ich freue mich auf August!

Ich wünsche Dir und J nur das allerbeste. Ihr habt es wahrlich verdient glücklich zu sein.

Ganz liebe Grüße
Nadine



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung